Wir ( mein Partner und ich ) leben mit unseren 6 Hunden und 2 Katzen in einem kleinen , idyllischen Dörfchen  im Kanton Aargau / Schweiz umgeben von Wald und Wiesen...kurzgesagt : DOGS  PARADISE Auf den Hund gekommen bin ich vor über 13 Jahren . Damals zog unsere nun mittlerweile 15 Jahre ``junge`` Amstaff  Oma Jaydee bei uns ein .... Uns war immer klar  dass es nicht bei einem Hund bleiben soll !!! Eigentlich sollte es auch wieder ein Amstaff oder Staffy Bull werden ... . .... doch nachdem die Medien und gewisse unfähige Menschen den Ruf dieser wundervollen Rasse dermassen in den Dreck gezogen hat  (mit all den erfolgten und noch folgenden Konsequenzen ), war uns klar dass wir dem Hund zuliebe auf unseren Wunsch verzichteten. Als wir dann vor bald 5 Jahren von der Stadt auf`s Land in unser Eigenheim zogen, war unsere Familie bereits um ein 4 beiniges Mitglied angewachsen. Unser erster Bully Madoxx. .... und mit ihm wurden wir vom Bully-Virus vollends infiziert . denn.... EIN BULLY IST KEIN BULLY !!!! Da wir derart begeistert waren von dem kleinen Kobold,  durfte knapp 2 Jahre später unsere Inoa zu uns ziehen. Mit ihr besuchte ich auch mit Erfolg meine erste Hundeausstellung. Ein halbes Jahr später war es wieder um mich geschehen und unser 2ter Ungar Willow zog ein. Nun wuchs auch mehr und mehr der Wunsch diese wundervolle Rasse zu züchten. Deshalb entschieden wir uns auch dazu noch ein Mädel in unser Rudel aufzunehmen. Mit unsererm kleinen Wirbelwind Kaydee ist die Familienplanung  vorerst ( !!  zwinker zwinker !! ) abgeschlossen. An dieser Stelle möchte ich auch meinem Partner von Herzen danken, dass er mich auf meinem Weg begleitet und unterstützt. Unsere Hunde leben selbstverständlich frei mit uns im Haus und dürfen sich nach Lust und Laune auf unserem knapp 1500 m2 grossen Grundstück austoben, wenn sie nach den täglichen Spaziergängen in der freien Natur           nicht zu müde dazu sind.
Start Hunde Puppies Galerie Kontakt Über uns News In Memoriam